Mitgliederversammlungen

Einmal jährlich lädt der Vorstand zur Mitgliederversammlung ein. Dort berichtet der Vorsitzende über die Vorstands-Aktivitäten und Projektunterstützungen des letzten Jahres. Die Schatz-meisterin gibt einen Überblick über die finanzielle Situation. Parallel dazu erläutert die Schulleitung die aktuellen Entwicklungen in der Schule.

Ein Gespräch über gewünschte Schwerpunkte und neue Ideen ebenso wie die Rückmeldungen

zur bisherigen Arbeit geben dem Vorstand Auftrieb für das neue Vorstandsjahr.

Jede zwei Jahre wird auf der Mitgliederversammlung turnusgemäß ein neuer Vorstand gewählt. Zuvor wird der alte Vorstand entlastet.

Nehmen Sie sich gerne etwas Zeit und stöbern Sie in den Protokollen der letzten Mitgliederversammlungen. Sie geben Ihnen einen guten Überblick über unsere Arbeit…

MV2023-Protokollentwurf
MV2023_Protokollentwurf.pdf